Service

Bei der Anschaffung einer Einsatzleitsoftware ist neben der Funktionalität der Anwendung auch der Service ein wichtiger Entscheidungsgrund. Wir bieten Ihnen zu EDP umfangreiche Support- und Service-Leistungen. Gerne beraten wir zu den bestehenden Möglichkeiten.

Individuelle Systemanpassung
EDP4 bietet viele Möglichkeiten, das System und die Oberfläche den Bedürfnissen des Anwenders anzupassen. Gerne erstellen wir Ihnen individuelle Anpassungen, die Sie einfach in Ihr System importieren können. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und fordern Sie Ihr individuelles Angebot an.

Schnittstellen-Entwicklung
Durch die neue Struktur des EDP Servers ist es mittlerweile möglich, die benötigten Schnittstellen in Form einer DLL zu importieren. Es wird bereits eine Vielzahl an DLL Dateien zur Verfügung gestellt. Benötigen Sie jedoch eine Schnittstelle nach Ihren besonderen Bedürfnissen, so nehmen Sie doch Kontakt mit uns auf! Gerne entwickeln wir Ihre individuelle Schnittstelle.

Vor Ort Service
Wünschen Sie eine Installation von EDP bei Ihnen im Haus oder gar die Betreuung von Einsätzen vor Ort, so unterstützen wir Sie gerne. Auch Anwender- oder Administratorenschulungen sind möglich.

Support

Da in einem erworbenen Lizenzpaket für EDP4 keine Supportleistungen enthalten sind, bieten wir Ihnen als zusätzlichen Service einen Supportvertrag an. Sie erhalten dann Zugangsdaten zu unserem Kundenportal, über das Sie mit einem Ticket-System direkt Anfragen an unser Support-Team bei Problemen oder Fehlern stellen können. Die Reaktionszeit beträgt in der Regel max. 24 Stunden werktags.

Wünschen Sie Service-Leistungen oder haben Sie Fragen?

Zum Kontaktformular